Darauf kannst du dich freuen...

📄 Unbefristeter Arbeitsvertrag
💰 Übertarifliche Bezahlung
👀 Interessante Projekte
💛  Großartiges Team
💬  Flache Hierarchien
💸 Weihnachts-/Urlaubsgeld
🍻 Teamevents

Wir möchten dich gerne kennenlernen. 😊

Lass uns einfach deine Kontaktdaten da, wir melden uns innerhalb der nächsten Tage bei dir!

 🔐  Deine Daten sind bei uns 100% sicher und werden nur im Rahmen der Bewerbung verwendet.

So geht es danach weiter...

  1. Du bekommst von uns eine Bestätigung per E-Mail mit allen notwendigen Infos.
  2. Wir melden uns zeitnah, um ein 5-10-minütiges Kennenlerngespräch mit dir zu führen.
  3. Sollten wir gut zueinander passen, vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin bei uns in Lüdinghausen, um uns persönlich kennenzulernen.

Bewirb dich jetzt!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner